Wesentliche Glas- und Keramikkomponenten als Herzstück Ihres Systems

Gesamtlösungen in Glas und Keramik

Entdecken Sie unsere Lösungen

LouwersHanique ist ein kundenorientierter Lieferant, der auf die Verarbeitung von technischem Glas, Keramik und anderen speziellen Materialkombinationen spezialisiert ist. Wir verfügen über mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Arbeit an komplexen, hochpräzisen Lösungen für Hightech-Unternehmen. Bei unserer Arbeit ist Ihre technische Herausforderung unsere Priorität.

LouwersHanique bietet Ihnen eine umfassende Inhouse-Produktionslösung und kann als Wissens- und Produktionspartner für Ihr Forschungs- und Entwicklungsteam oder Ingenieurteam fungieren. Wir unterstützen Sie bei allen Schritten: von der Entwicklung bis zur Großserienfertigung über Montage und Ultrahochvakuumreinigung bis zur Ultrahochvakuumqualifizierung.

Synergieeffekte

Wir entwickeln außergewöhnliche Material- und Technologiekombinationen, um die optimale integrierte Lösung zu finden.

Durch die Nutzung der einzigartigen Eigenschaften von Glas und Keramik erschaffen wir Synergien und sichern sowie maximieren die Leistung eines Produktes so weit, dass dies einen einmaligen Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden und deren Anwendung darstellt. Die von LouwersHanique auf Kundenwunsch maßgeschneiderten verarbeiteten Komponenten spielen in der Regel eine entscheidende Rolle in einem Produkt oder System.

Einzigartige Produktionsverfahren

Unser Kerngeschäft ist die Verarbeitung von technischem Glas, Keramik und weiteren außergewöhnlichen Materialien. Durch die Entwicklung einzigartiger Produktionsverfahren, die Fertigungsverfahren auf Weltniveau entsprechen, gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualität.

Dabei setzen wir ständig neue Technologien ein. Durch den Einsatz erstklassiger Fertigungssysteme in Kombination mit modernster Technologie erfüllt LouwersHanique die anspruchsvollsten Kundenerwartungen in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und Kosten.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

Wir bieten eine umfassende Palette an Dienstleistungen während des gesamten Lebenszyklus eines Produktes an: von der gemeinsamen Entwicklung, Entwurfsprüfung, Bearbeitung, Montage, UHV-Reinigung bis zur Serienproduktion.

330 Zufriedene Kunden
17 Länder mit Aktivität
71 Jahre der Erfahrung
35 Jahresumsatz €/Million

Critical glass and ceramic components at the heart of your system

Total solutions in glass and ceramics

Explore our solutions

LouwersHanique is a customer driven supplier that processes technical glass, ceramics and other special material combinations. With more than 70 years of experience in working on complex, high precision solutions for high tech companies, we make your technical challenge our priority.

From development to full scale production, assembly and ultra-high vacuum cleaning and qualification. LouwersHanique is able to provide a full scale in-house production solution and can serve as a knowledge and production partner to your R&D and engineering team.

Synergize

We develop unique material and technology combinations to find the optimal integrated solution.

By utilizing the unique characteristics of glass and ceramics, we are able to create synergies that maximize and safeguard the performance of a product to such an extent that it creates a unique competitive advantage for our customers and their application. The custom made components that LouwersHanique processes typically play a vital role in a product or system.

Process

Processing glass, ceramics and other unique materials is our core business. Developing unique production processes according to world class manufacturing principles is how we ensure consistent quality.

In doing so, we constantly adopt new technologies. By applying world class manufacturing systems in combination with the latest state-of-the-art technology LouwersHanique is able to meet the most demanding customer expectations in terms of quality, delivery time and cost.

Proven solutions for critical components

LouwersHanique is a customer-driven supplier processing technical glass, ceramics and other special material combinations to create complex, high precision solutions for high tech companies. Helping solve customers’ technical challenges is our priority.

Some of the markets we work for

We enable our customers to push the boundaries and deliver outstanding results

Why choose us?

We offer a full range of services throughout the life cycle of a project, from co-development, design review, machining, assembly, UHV cleaning to volume production.

330 Satisfied clients
17 Countries of operation
71 Years of experience
35 Annual turnover €/million